Seminare

Der Schwerpunkt meiner Seminare liegt beim Erspüren und Erkennen. Neuer Möglichkeiten. Neuer Wege. Den eigenen Schranken. Und Methoden, dich selbst und dein Umfeld besser wahrzunehmen. Klarheit finden welche Wege deine Seele gehen will. Zu erfühlen was dir gut tut und was weniger. Bewusst Entscheidungen treffen zu können, die dich weiter bringen. Stimmig sind. Und einfach für dich passen. Damit du dein inneres Gleichgewicht und deine Energie positiv beeinflussen kannst.

Tagesseminar November 2016

Wann: Sonntag 13. November 2016
Wo: Sonnenhotel Hafnersee, 9074 Keutschach am See, Plescherken 5
Beginn: 09:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Tagesseminar pro Person: 117,-

 

WAS EUCH AN DIESEM TAG WEITER BRINGT:

Lösung von Verklebungen im Energiefeld

Bekomme noch besseren Zugang zu deinem vollen Potentialen und deinen Talenten. Oft drehen wir uns im Kreis. Themen, von denen wir gedachten, sie schon gelöst zu haben, sind auf einmal wieder da. Das darf nun ein Ende haben. Alles was uns bremst und von einem leichten, glücklichen Leben trennt, lässt sich auflösen.

Starte jetzt im Tagesseminar. Lass dich von nichts abhalten. Von da an, kann dich auch in Zukunft nichts mehr abhalten, dein Energiefeld voll zu entfalten. Es bringt dich in Kontakt zu deinem wahren Sein.

Unser Mutterthema

So, wie unser Verhältnis zu unserer Mutter ist, so ist unser Verhältnis meist zu unserem Leben und so stehen wir auch unserem Partner gegenüber. So läuft es auch mit unseren Finanzen und ebenso in unserem Beruf. Vielleicht haben wir uns auch mit einzelnen Themen arrangiert und sie fallen uns nicht mehr so stark auf, beeinflussen aber unser Leben.

Die Lösung unserer Themen mit der Mutter, liegt in uns selbst und ist jederzeit möglich. Während des Tagesseminar erlernst du zu erkennen, welche Bereiche zu lösen sind und wie du sie selbst lösen kannst. Sichere dir jetzt deinen Platz im Seminar.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Seminarplatz.

Tel.: +43 (0)680 2061622
Mail: ingrid@dubistdiequelle.at

Lernen wir uns kennen.

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich auf dich. 

Ingrid Valentinitsch
Dipl. Bachblütenberaterin | Bewusstseinsschulungen

Plescherken 16
A-9074 Keutschach am See
Tel.: +43 (0)680 2061622
Mail: ingrid@dubistdiequelle.at

 

Logo Humanenergetik