Das sagen andere über mich

Robert 45, Graz

Die Behandlung bei Ingrid ist für mich eine äußerst angenehme und effektive Form der Bearbeitung meiner Probleme, Herausforderungen und Themen. Zudem bringt Sie mich jedes Mal, auch längerfristig auf einen guten Weg und hilft mir, mir selbst zu helfen und mich selbst weiter zu entwickeln.

 

Silvia 48, Graz

Angst, Traurigkeit, Schmerzen oder ein zwischenmenschliches Problem können uns das Leben oft schwer machen. Dank Ingrid habe ich in den letzten Jahren so manche Hilfestellung in diversen Lebenslagen erhalten, die ich nicht missen will. Und das Schöne in Zusammenhang mit an all diesen oben erwähnten „Begleitern“ in meinem Leben ist es, wertvolle Tipps von meiner Schwester zu erhalten, die ich für mein persönliches „Betriebssystem“ auch selbst anwenden kann.

 

Tina 38, Salzburg

Du gehst mit mir, mit dir und allen Menschen auf die liebevollste Weise um, die ich je kennengelernt habe. Einfühlsam, offen, weitsichtig und nicht wertend. Du siehst mich und meine Seele auf eine so einzigartige Weise, die mich magisch anzieht. Die mir keine Angst macht und ich Spaß daran habe meine Kräfte zu stärken, neue Wege zu beschreiten, mich selbst zu heilen, zu wachsen und festgefahrenen Strukturen zu lösen. Dank deiner sanften und liebevollen Arbeitsweise findet die Liebe Platz in meinem Herzen und in meinem Leben.

 

Silvia 40, München

Bei dir und durch dich heilt meine verletzte Seele. Kraft und Liebe bereichern jeden Tag mein Leben. Danke dass du mich auf diesem Weg begleitest. Heute Weiß ich, dass ich alles haben kann was ich mir wünsche, weil ich es in mir selbst trage.

 

Isabella 48, Feldkirchen

Trotz anfänglicher Ängste – ich wusste nicht, was auf mich zukommen würde, war mir nach einem kurzen Gespräch mit Ingrid sofort klar, dass durch die gefühlvolle Art und Weise ihrer Arbeit, sich mein Leben und das meiner Familie zum positiven ändern wird. Und es hat sich sehr viel positives getan. Das Ingrid ein besonderer Mensch ist, merkt man auch daran, dass sie jederzeit für mich und die Meinen da ist.

Lernen wir uns kennen.

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich auf dich. 

Ingrid Valentinitsch
Dipl. Bachblütenberaterin | Bewusstseinsschulungen

Plescherken 16
A-9074 Keutschach am See
Tel.: +43 (0)680 2061622
Mail: ingrid@dubistdiequelle.at

 

Logo Humanenergetik