Bewusstseinsschulungen

Achtsam mit mir sein

Mich selbst besser wahrnehmen. Mich mehr spüren. Meine Energie freisetzen. Erleben wie sich das alles anfühlt. Gespannt sein, was sich tut. Wie ich reagiere. Mein Umfeld reagiert. Wie fühlen sich Wörter oder Sätze an, stärken oder schwächen sie mich?

Wenn ich etwas lösen möchte, wie mache ich das überhaupt? Welche Veränderungen wünsche ich mir und darf ich das? Meine Bedürfnisse sehen und aussprechen dürfen. Können. Wollen. Was macht es mit anderen wenn ich etwas sage oder tue? Zu mir stehe und achtsam mit mir bin.

Du darfst. Alles. Lebe bewusster. Geh liebevoll mit dir um. Sei achtsam mit dir selbst. Es steht dir zu. Lerne dich besser wahrzunehmen. Dein eigenes Energiefeld zu verändern. Es wird dich bewusster leben lassen. Ausgeglichener machen.

Und: Du darfst stolz auf sich sein. Alles ausprobieren. Neues Versuchen.
Alles tun, damit dein Herz Feuer fängt, deine Energie Wellen schlägt und deine Liebe dich auf Händen trägt.

Im Gleichgewicht sein

Wenn wir im Gleichgewicht sind fühlen wir uns zentriert. Ausgeglichen. Fühlen uns einfach wohl. Alles was unser Energiefeld, das feinstoffliche Feld, aus dem Gleichgewicht bringt, verursacht eine Unordnung. Ein Ungleichgewicht. Manchmal fehlt auf einmal etwas. Wie bei einer Waage verlieren wir das Gleichgewicht.

Oder eine Seite der Waage wird unendlich schwer. Wir geraten ins wanken. Loslassen ist der erste Schritt. Manchmal fällt es uns leicht. Loszulassen passiert einfach. Zweitweise kann es aber schwierig sein Situationen, Muster, Gedanken und Gefühle zu verabschieden.

Unser Verstand liefert Argumente warum wir keine Veränderung wollen. Blockiert uns neue Wege zu beschreiten. Wenn wir aber lernen auf unser Herz zu hören, leitet uns unser Herz auf den Weg zum Glücklich sein. Komm ins Gleichgewicht. 

Übernimm Eigenverantwortung zu deinem Glück um gestärkt und kraftvoll deinen Lebensweg zu gehen.

Selbstheilungskräfte aktivieren und an sich wachsen

Packe deinen Selbstheilungs-Rucksack und nimm mit: Achtung für dich selbst. Positive Energie. Dich selbst zu fühlen. Deine tiefsten Herzenswünsche. Ganz viel Selbstliebe. Deinen inneren Kompass und dein Selbstvertrauen um den für dich passenden Weg zu finden.

Gehe neue Wege. Bewusst und achtsam und sei gut zu dir selbst. Entscheidungen die du auf einer tieferen Ebene triffst, also aus deinem Herzen, wirken positiv auf dein Energiefeld. Sie bringen dich vorwärts. Deine Energien in Bewegung und in eine neue Ordnung.
Alles was du dafür brauchst hast du in dir.

Du bist die Quelle, die deinen Kraft-Rucksack packt. Mit allem was du brauchst, um: Glücklich zu sein. Ausgeglichen. Im Gleichgewicht und entspannt. Zeige allem was dich daran hindert diesen Weg zu gehen, die rote Karte und ab auf die Strafbank.
Denn ein entspannter Körper ist gesünder und widerstandsfähiger.

Ich unterstütze dich gerne dabei deine Energien und Selbstheilungskräfte zu aktivieren, deine Seele zu entfalten und mit Freude daran zu wachsen. Du bist nur einen Anruf oder eine Mail davon entfernt und ich freue mich auf dich.

Lernen wir uns kennen.

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich auf dich. 

Ingrid Valentinitsch
Dipl. Bachblütenberaterin | Bewusstseinsschulungen

Plescherken 16
A-9074 Keutschach am See
Tel.: +43 (0)680 2061622
Mail: ingrid@dubistdiequelle.at

 

Logo Humanenergetik